Empfehlung EMA
|
02-04-2025, 16:09
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung EMA
(02-04-2025 10:04)sicherheitstechnik-siegen schrieb: Ich muss die aber nicht in die Cloud bringen um sie bedienen zu können und das macht einen großen Unterschied zu Ajax. Ich weiss ja nicht woher Du Dein Wissen über die Ajax hast, aber die musst Du keineswegs in die Cloud bringen um sie bedienen zu können - Du kannst die komplett "stand alone" betreiben und lokal über Handsender oder Keypad bedienen (mit oder ohne Transponder, drinnen oder draussen, als Touchscreen oder mit Nummernblock ... egal). Und Du kannst die entweder auf Privatpersonen mittels Anruf oder SMS oder via IP am heimischen Router bzw. mit einer M2M Karte über LTE auf eine NSL aufschalten (serienmässig mit zwei SIM karten Slots). Ajax entwickelt und produziert im Gegensatz zu vielen anderen in dieser Preisklasse seine Produkte selbst (Ukraine, Türkei). Das Versandlager für die EU ist mittlerweile in Polen, die Server stehen bei AWS. Ich bin ja praktizierender "Daitem Fan-Boy", aber wenn ich zwischen Ajax und Lupus wählen müsste hätte ich einen klaren Favoriten. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste