Empfehlung EMA
|
03-04-2025, 21:02
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung EMA
Ob der arme Fragesteller, der sich im Forum um eine Empfehlung für eine Einbruchmeldeanlage bemühte, nach 24 Beiträgen von verschiedenen Facherrichtern und meiner Wenigkeit in die Lage versetzt werden konnte, ein Fabrikat, ja ein Modell ins Auge zu fassen
![]() Ich kann mir es kaum vorstellen. Vielleicht sollte man noch auf ![]() ![]() ![]() Sicherlich wird er die Vor- und Nachteile der genannten Fabrikate nun bewerten und gewichten müssen, um letztendlich die Zentrale "seiner Wahl" herauszufinden, die es per DIY zu installieren gilt und auch noch ins Budget passen muss. ![]() Dass der Fragesteller nicht ganz unwissend ist, erkennt man in seinem ersten Beitrag, wo er bereits mögliche Ausschlussgründe aufführt, die er gerne entkräftet gesehen hätte. Ob dies gelungen ist oder ob er jetzt noch unsicherer bei der Auswahl ist, wird er uns bestenfalls noch mitteilen ![]() Melden werden die Zentralen aller genannter Hersteller. Wie zuverlässig, hängt aber - neben der Zentrale, die eigentlich "nur" geschlossene Stromkreise überwacht - erheblich von der Projektierung ab ![]() Gutes Gelingen ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste