mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht?
|
04-11-2013, 00:06
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht?
Hallo Shopenhauer,
(03-11-2013 23:49)shopenhauer schrieb: jetzt stell Dich mal raus. Hab ich gemacht, es regnet und nun? ![]() Zitat:Aber alles zu löschen ist FEIGE. Was ist daran feige?? Feige wäre es wenn ich es gelöscht hätte ohne zu schreiben warum. Zitat:Die Kritikfähigkeit hier im #Forum ist anzuzweifeln. Nein ist sie nicht. Bin lange dabei und lesen fast alle Posts. Zitat:Wenn Du meinst , dass das DEIN FORUM ist, dann schmeiss mich raus. Nein, es ist nicht MEIN Forum, der Betreiber des Forum hat mich zur zusammenarbeit eingeladen. Wenn du möchtest werde ich gerne mit ihm sprechen, ob wir dein Angebot annehmen sollen. Zitat: Aber so lasse ich das nicht stehen. Schreib doch nicht einfach eine Satzhülse und lass die im Raum stehen. Wenn du etwas auf der Seele hast schreibe mir oder dem Betreiber eine PN. Dafür ist das da. Gruß Tim (03-11-2013 23:53)xamoel schrieb: Ganz ehrlich, der Umgangston hier ist ja sehr rau. Nein, ist er eigentlich nicht oder nur machmal. ![]() Zitat:Wenn du nichts konstruktives beitragen kannst oder willst, wieso vergeudest du dann unser aller zeit? Lies es doch einfach, denk dir deinen Teil und fertig. Ich wünsche mir, das nicht gemeint bin. Zitat:Und pardon, wie soll ich die Frage denn sonst stellen, ich bin eben kein Fachmann? Habe hier auch keinen "Fehler" entdeckt. Es wird sich da was finden lassen, nur passen zur Zeit die Anforderungen und das Buget noch nicht zusammen. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - xamoel - 02-11-2013, 14:16
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - timbaum - 03-11-2013, 21:20
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - shopenhauer - 03-11-2013, 23:49
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - timbaum - 04-11-2013 00:06
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - Ollik - 04-11-2013, 00:55
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - xamoel - 04-11-2013, 06:28
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - haufen83 - 27-12-2013, 13:36
RE: mind Full-HD Outdoor-IP-Kamera Tag/Nacht PoE gesucht? - IP-freak - 28-12-2013, 00:39
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste