Alarmzentrale AbusTerxon MX AZ4100 & SG1800
|
06-11-2013, 09:33
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
RE: Alarmzentrale AbusTerxon MX AZ4100 & SG1800
(06-11-2013 09:23)Manfredo schrieb: Einspruch euer Ehren ... Einspruch abgelehnt. ![]() Dem Strom mag das zwar egal sein, wo die Widerstände sitzen. Die Aufgabe der Widerstände ist es hier aber nicht, den Strom zu begrenzen, sondern durch die Montage in den Meldern eine Manipulation an den Kabelverbindungen zu erkennen und zu melden. Werden Sie dort nicht montiert, ist diese Überwachung schlicht NICHT möglich und der Sinn der Widerstände ist dahin. Will ich die Überwachung nicht, ist es also egal ob ein Kabel manipuliert wird, dann kann ich die Widerstände hinbauen wo ich will, oder ich lasse Sie gleich weg. Beispiel: Luftdrucksensoren für Autoreifen gehören in den Reifen, werden die aussen an der Felge angebracht, sind wie überflüssig. Genau so ist es mit den Widerständen auch. Also nicht irgendwelche Sonderbauten planen. Endweder an der richtigen Stelle einbauen oder weglassen. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste