Teilbereiche der FUBE60010 zuordnen
|
03-09-2025, 18:19
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Teilbereiche der FUBE60010 zuordnen
Hallo Hw0711,
darf ich mich mit noch einer "Baustelle" bei dir melden? Es ist die FUSG60100, die mich fuchst. Der Reihe nach: Da der Montageort die Sirene nur 6-7m Luftlinie von der Zentrale entfernt ist, ist sie bereits an der Wand montiert. - Batterien sind abgesteckt - Legacy Jumper für den SECVEST-Modus gesetzt - Webinterface WIF -> Errichter Modus -> Komponenten -> Außensirenen -> Funk Sirenen -> Hinzufügen/Entfernen Sirene -> Funk Sir. 0x - Anzeige „Sabotagekontakt der Sirene aktivieren" erscheint - Beide Batterien angesteckt - WIF meldet wie vorgesehen „Sirene hinzugefügt", also scheint es mit der Funkqualität zu passen. - Komfort-LEDs leuchten nun wie vorgesehen permanent - Nach dem Schließen der Sirene blinken die Komfort-LEDs abwechselnd, wie vorgesehen. Jetzt kommt das Problem: - Im WIF den Testmodus für die externe Sirene aufgerufen, dort steht die Sirene auf "ein", aber sie macht keinen Mucks... - Eine Schaltfläche mit einer falschen Übersetzung, die wohl "ausschalten" heißen soll, erscheint, aber das Betätigen zeigt keine Wirkung... Offenbar übersehe ich irgendeinen wichtigen Schritt... Die Sirene selbst funktioniert, denn sie geht natürlich sofort los, wenn man ohne Errichtermodus den Deckel öffnet. Ein ratloser Michael bittet um Hilfe! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Teilbereiche: Einstellung "Deaktiv" | Wienaren | 0 | 1.311 |
28-03-2022 11:09 Letzter Beitrag: Wienaren |
|
Konfiguration Zone und Teilbereiche Secvest | ccaracho | 1 | 3.005 |
19-01-2020 12:40 Letzter Beitrag: Mr.Sintony |
|
Secvest - wAppLoxx - Teilbereiche schalten | Marianne Sommer | 2 | 3.686 |
05-12-2018 16:03 Letzter Beitrag: Marianne Sommer |