Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest - wAppLoxx - Teilbereiche schalten
04-12-2018, 15:04
Beitrag: #1
Secvest - wAppLoxx - Teilbereiche schalten
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun als Laie den ganzen Tag versucht habe mich in die wAppLoxx-Thematik einzulesen, bin ich mir nicht mehr sicher ob das System eigentlich das kann was ich gerne hätte. Für mich liest sich das aus der Anleitung so heraus, dass zwar die Secvest "scharf" geschaltet wird, aber eben komplett (alle Teilbereiche).

Was ich haben möchte ist folgende Applikation:

wAppLoxx am Haupteingang-"alle Teilbereiche aktivieren"
wAppLoxx Tür2-"nur Teilbereiche 1+2 aktivieren deaktivieren.
wAppLoxx Tür3-"nur Teilbereich 3+4 aktivieren/deaktivieren.

Gibt es hierfür ein anderes Abus-System (Schließzylinder) die ich direkt in der Secvest anlernen kann (aber mit Chip - nicht mit Schlüssel) HuhHuhHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2018, 11:13
Beitrag: #2
RE: Secvest - wAppLoxx - Teilbereiche schalten
Das wird so nicht funktionieren. Die wAppLoxx Control ist ja per Kabel am Eingang der Secvest als Schlüsselschalter konfiguriert. Darüber kann man verschiedene oder alle Teilbereiche aktivieren. Allerdings eben nur eine feste Zuordnung! Theoretisch würdest du bei deinen Wünschen 3 Controls benötigen, hast aber dafür wieder zu wenig Drahteingänge in der Secvest! Mal ganz abgesehen von den Kosten für 3 Controls und dem Aufwand der mehrfachen Konfiguration!

Ich würde san deiner Stelle den Zylinder Haupteingang als IP nehmen und dann die Secvest damit schalten! An den Nebeneingängen würde ich normale AP Zylinder verwenden und weiter per Bedienteil oder App die Secvest schalten!

Roy

Roy Decker
cm-security Wanfried
Secvest Kompetenz Partner
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2018, 16:03
Beitrag: #3
RE: Secvest - wAppLoxx - Teilbereiche schalten
Danke für die Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS_Secvest-wAppLoxx Control SE / Scharfschaltung per Zylindereinheit nicht möglich marcus_3103 4 479 03-12-2023 16:29
Letzter Beitrag: alarmdoktor
  WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen wimmers 3 3.363 29-11-2023 14:06
Letzter Beitrag: marcus_3103
  WappLoxx csv Import OliverK31 0 278 08-11-2023 12:45
Letzter Beitrag: OliverK31
  Wapploxx Benachrichtigung chaga 0 856 09-07-2022 10:22
Letzter Beitrag: chaga
  Teilbereiche: Einstellung "Deaktiv" Wienaren 0 1.001 28-03-2022 11:09
Letzter Beitrag: Wienaren
  Secvest mit WAppLoxx Pro --> Türschlossantrieb ansteuern wimmers 2 2.097 02-12-2021 18:45
Letzter Beitrag: wimmers
  Scharfschaltung Secvest über Wapploxx chaga 0 1.183 22-11-2021 13:27
Letzter Beitrag: chaga
  Secvest Wapploxx Intrusion chaga 5 1.989 16-11-2021 11:50
Letzter Beitrag: Martina H.
  Abus Secvest und WappLoxx-System Ainzelwerk 15 6.282 07-06-2021 22:53
Letzter Beitrag: Ainzelwerk
  Konfiguration Zone und Teilbereiche Secvest ccaracho 1 2.450 19-01-2020 12:40
Letzter Beitrag: Mr.Sintony



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste