Internet-/ App-fähiger Ersatz für Oasis 80
|
04-09-2025, 17:13
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Internet-/ App-fähiger Ersatz für Oasis 80
Also Lupus, Vesta und Hikvision AX Pro sind alles preiswerte Anlagen, die ich direkt per in der Anlage integriertemWebinterface konfigurieren kann , auch wenn die Herstellercloud nicht erreichbar wäre. Lupus wäre davon die einzige Anlage, die auch ohne Cloud per App zu steuern geht , dafür nutzt sie halt nicht die aktuelle Hardware Generation von climax bzw nur bei einzelnen Produkten.
Entsprechend kann ich einem Gewerbekunden, der keine App sondern nur eine leitstellenaufschaltung braucht eine komplett cloudfreie hikvision ax pro oder vesta anbieten, dir auch dann noch uneingeschränkt weiter nutzbar und konfigurierbar ist, wenn die Cloud nicht mehr erreichbar wäre Zusätzlich haben alle der genannten Anlagen natürlich auch grundsätzlich die Möglichkeit über das Webinterface oder teilweise sogar über eine dokumentierte Programmierschnittstelle. Eine cloudfreie Drittanbieter App entwickeln zu können , die dann über VPN oder das Heimnetzwerk im Hintergrund auf das Webinterface oder die API zurückgreifen. Also hätte ich jetzt aktuell einen Betrieb und eine nennenswerte Anzahl von Anlagen im Bestand und Hikvision würde die cloud-anbindung abschalten oder aus politischen Gründen die Cloud nicht mehr nutzbar sein, würde ich meinen Kunden eine entsprechende App entwickeln lassen. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste