Internet-/ App-fähiger Ersatz für Oasis 80
|
04-09-2025, 19:02
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Internet-/ App-fähiger Ersatz für Oasis 80
Danke für die Antworten. Die Ajax hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber wegen des geopolitisch eher ungewissen Ausblicks eher ad acta gelegt... Und die Hikvision Cloud ist in Fernost nehme ich mal an
![]() Fragen wir mal so: Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit der Lupusec X2 eine grundsolide Wahl treffen würde, die um Längen besser ist als die Abus Smartvest? Und gäbe es bei meinem obigen Vorhaben triftige Gründe, die gegen die Lupusec sprechen würden? Gehe ich Recht in der Annahme, dass separate Rauchmelder (Ei z.B.) mit Aufschaltung wahrscheinlich die bessere Preis-Leistung liefern? Finally: hat hier jemand mit alarmanlagen.pro (gute) Erfahrung? Dort gibt es gerade eine XT2 refurbished für ziemlich gutes Geld... VG & Danke nochmal! PS: Sehe gerade, dass der selbe Händler mir auch die Vesta als hybride Anlage empfohlen hatte. Kannte ich bis zu euren Antworten noch garnicht und schaue mir die mal genauer an. Wie schneidet der Vergleich mit Lupus hier ab? Auch DIY möglich? VG |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste