Internet-/ App-fähiger Ersatz für Oasis 80
|
04-09-2025, 23:55
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
RE: Internet-/ App-fähiger Ersatz für Oasis 80
Zu den Unterschieden der XT2+ alt zu neu fragst Du am besten den Verkäufer. Da ich die Herkunft der angebotenen gebrauchten XT2+ (alt) kenne, würde mich auch interessieren, was der Anbieter unter refurbished versteht und schreib uns das mal (das wird unterhaltsam). Natürlich gibt es die Bedieneinheit mit 12V Netzteil und RFiD (Außenkeypad).
Einen Tipp gebe ich Dir noch und dann muss ich mich um andere Dinge kümmern: Kaufst Du eine 4 Jahre alte XT2+ bei Ebay, ist die deutlich jünger, als die angebotenen bei dem von Dir genannten Anbieter und wohl auch günstiger. Die ist dann exakt so viel refurbished , nicht mehr und nicht weniger. Zum Abschluss habe ich noch eine Frage: Wolltest Du nicht etwas im Ferienhaus installieren, dass Du auch vermietest? Ist diese Lupus dafür gedacht und falls ja, wie hast Du Dir die Übergabe an den Mieter vorgestellt, die ja wohl nicht persönlich, also ohne individuelle Einführung zur Handhabung der EMA geplant ist. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste