Teilbereiche der FUBE60010 zuordnen
|
12-09-2025, 10:52
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Teilbereiche der FUBE60010 zuordnen
Der lästige Michael fragt schon wieder!
Natürlich habe ich ESMO50001 weiter im Fokus, aber <Sprachwählgerät-PSTN> funktioniert bei mir prinzipiell: - a/b der Secvest ist bei FON1 meiner FB7590 (= Router) angesteckt. - DSL an der FB7590 ist mit FON des Magenta Technicolor Modems (= Bridge) verbunden. - Mit der FB ist weiters eine Siemens GIGASET DECT Zentrale verbunden, mit drei weiteren Mobilteilen daran. - Mein Handy wird tatsächlich im Alarmfall angerufen. Nach dem Abnehmen dse Handys gibt es aber leider keine Sprachansage, wie bei der alten Privest, sondern die Verbindung bricht nach einigen Sekunden mit 2x Pieps ab. Beim <Test-Sprachwählgerät> sieht man folgendes Protokoll am Monitor: - Bitte warten... - Test Ruf gestartet - Anrufen... - Übermittlung Daten... - Anruf gestört Das Handy reagiert auch hier wie oben, d.h., außer dem Doppelpieps gibt es keine Ansage. Immerhin ist es schon hilfreich, dass sich die Secvest bei Alarm meldet, da ich am Display des Handys sehe, dass das mein Festnetz ist und das kann dann nur die Secvest sein, die anruft, wenn ansonsten niemand daheim ist. Ich kann nämlich sofort am Handy über meine Synology Surveillance-Station nachsehen, was los ist. Hast du einen Rat für mich? Danke! Michael |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Teilbereiche: Einstellung "Deaktiv" | Wienaren | 0 | 1.301 |
28-03-2022 11:09 Letzter Beitrag: Wienaren |
|
Konfiguration Zone und Teilbereiche Secvest | ccaracho | 1 | 2.993 |
19-01-2020 12:40 Letzter Beitrag: Mr.Sintony |
|
Secvest - wAppLoxx - Teilbereiche schalten | Marianne Sommer | 2 | 3.670 |
05-12-2018 16:03 Letzter Beitrag: Marianne Sommer |