Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar?
|
17-09-2025, 17:50
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar?
Da hast du Recht, das war kein durchdachtes Thema und auch das Auslassen der genauen Modellbezeichnungen war alles andere als schlau von mir, insbesondere, wenn ich nach Hilfe frage. Das tut mir Leid. Ich erinnere mich, dass du mir netterweise erklärt hattest, wie ich meine Kameras resette.
Bezüglich des Gesprächs mit dem Errichter der Alarmanlage (ein Betrieb aus Duisburg): ich habe angefragt, allerdings verbaut dieser keine Kameras mehr, er sagte, dass sich das bei den ganzen Produkten von Amazon (Ring und co.) für ihn nicht lohne. Ich habe also nur regulär von einem Elektriker den Stromanschluss legen lassen und habe mich selbst "reingefuchst" bin auch durchaus zufrieden. Dies soweit zu der Rückmeldung, die ich schuldig war, es ist also auch keine 1000 Euro Kamera geworden, sondern zwei 80 Euro Kameras, mit denen ich größtenteils mehr als zufrieden bin. Modell Kamera: DH-IPC-HFW1430DTP-STW Modell Recorder: NVR1104HS-W-S2 Zu meiner Frage: ich meinte eher, das ganze System auf Standby (kein Filmen, keine Verarbeitung im Rekorder) zu stellen, wenn ich es nicht benötige. Nur keine Benachrichtigungen zu erhalten, ist nicht ganz mein Ziel. Ich kenne den "Aufzeichnungsplan" des Recorders, allerdings suche ich einen kompletten Standby, der die Kameras ausschaltet und den Recorder soweit, dass er vllt. höchstens noch so läuft, dass er die interne Uhrzeit nicht verliert. Ich danke dennoch für eure beiden Antworten und hoffe, mich ausreichend erklärt zu haben, um euch nicht weiter zu verägern. In Zukunft werde ich bessere Angaben machen. ------ EDIT: Unnötiges Vollzitat entfernt Ollik |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - Quack1 - 16-09-2025, 19:10
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - sicherheitstechnik-siegen - 16-09-2025, 21:32
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - Martina H. - 16-09-2025, 23:38
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - sicherheitstechnik-siegen - 16-09-2025, 23:55
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - Quack1 - 17-09-2025 17:50
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - sicherheitstechnik-siegen - 17-09-2025, 21:07
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - Martina H. - 18-09-2025, 10:11
RE: Dahua Kameras und Recorder auf "Standby" schaltbar? - sicherheitstechnik-siegen - 18-09-2025, 13:33
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste