Lange Pause zwischen Alarmmeldungen an zwei Telefone
|
06-10-2025, 15:17
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Lange Pause zwischen Alarmmeldungen an zwei Telefone
Dein Ansinnen würde aber nur realisiert, wenn Du das Telefon stets zugriffbreit hast. Bist Du in der Sauna, im Schwimmbad, unter der Dusche, ... dann wird die Interventionszeit unnötig verlängert. Ob einem das passt oder nicht ...
Wegen der Interventionszeit sollte man damals auch mit SMS-Alarmierungen vorsichtig sein, denn je nach Uhrzeit und dem damaligen Aufkommen (Neujahrsgrüße um 00:01) konnte es auch mal 15 Minuten Zeitversatz geben. ![]() Ich kenne es (zugegeben, bei höherpreisigen Anlagen), dass man das einstellen kann, so wie sicherheitstechnik-siegen es kommuniziert hat. Wenn ich mich recht erinnere, war das sogar bei dem günstigen VOXOUT möglich, was es für unter 100 € (Neupreis) in der Bucht zu erwerben gab. Ist aber schon lange her, ... ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Schwachstelle zwischen FUBE50001 und Zentrale veröffentlicht | ThomasD | 23 | 19.693 |
15-07-2020 09:37 Letzter Beitrag: ThomasD |
|
PW länge bei SW 2.00.00 | fboehm | 4 | 3.731 |
09-02-2017 11:29 Letzter Beitrag: fboehm |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste