Empfehlung Alarmzentrale - Neubau EFH
|
Gestern, 20:24
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung Alarmzentrale - Neubau EFH
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen und die Tipps. Die Installation und an die Programmierung würde ich mich erstmal selber ranmachen wollen. Die acht Adern im Alarmkabel (jeweils 2 Kabel pro Etage) sind auf die verschiedenen Fenster aufgeteilt. Die Fensterkontakte sind so angebracht, dass sie nur auslösen, wenn das Fenster geöffnet wird (eine Kippstellung wird nicht registriert). In Summe sind die ganzen Fensterkontakte (inkl. 4 Glasbruchmelder) der Räume auf 6 Meldelinien aufgeteilt. Die Garage, die beiden Eingangstüren, zwei möglichen Bedienteile, der Voralarm und die Außensirene haben jeweils zusätzlich eigene Zuleitungen/Meldelinien. Wie das dann alles an der Zentrale aufgeklemmt wird, muss ich dann sehen. So ist zumindest der Plan und ich hoffe mit der Installation recht flexibel bei der Auswahl der Alarmzentrale zu sein. Dann schaue ich mir eure Vorschläge einmal an. Gibt es irgendwelche Erfahrungen zu den einzelnen Herstellern? Danke und Gruß. Kameras: 4x Hikvision DS-2CD2046G2-I Synology NAS DS218 |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste