|
Aufnahme bei Bewegung, Benachrichtigung nur Nachts
|
|
03-11-2025, 14:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Aufnahme bei Bewegung, Benachrichtigung nur Nachts
Hallo zusammen,
ich habe den folgenden NVR von Hikvision: iDS-9664NXI-M8/X Kameras sind überwiegend: DS-2CD2686G2H-IZS Ich möchte damit gerne via Bewegungserkennung aufzeichnen. Das funktioniert soweit auch wie gewünscht. Zusätzlich möchte ich eine Mail mit Bild an meine E-Mail schicken, aber nur Nachts. Also meinetwegen zwischen 20:00 Uhr bis 4:00 Uhr. Gibt's da einen Trick, oder hat jemand Erfahrung wie ich das so einstellen könnte? Im Event-Center bei der Bewegungserkennung kann ich leider keine gesonderte Zeit für die Mail-Benachrichtigung einstellen. Die Zeit gilt dann nur für die gesamte Bewegungserkennung inkl. Mail Benachrichtigung. Wäre schön wenn da jemand eine Lösung oder einen Workaround kennt. Aktuell wäre mir noch eingefallen eine Dauerhafte Aufnahme laufen zu lassen und das Motion Detection nur für die Mail-Benachrichtigung zu aktivieren. Das wird dann aber ordentlich viel Speicherplatz verbrauchen. Danke & Gruß |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Aufnahme bei Bewegung, Benachrichtigung nur Nachts - Thyrakitten - 03-11-2025 14:04
RE: Aufnahme bei Bewegung, Benachrichtigung nur Nachts - sicherheitstechnik-siegen - 03-11-2025, 14:15
RE: Aufnahme bei Bewegung, Benachrichtigung nur Nachts - Thyrakitten - 05-11-2025, 12:46
RE: Aufnahme bei Bewegung, Benachrichtigung nur Nachts - sicherheitstechnik-siegen - 06-11-2025, 00:13
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe