Funk Öffnungsmelder sicher?
|
09-11-2013, 00:18
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Funk Öffnungsmelder sicher?
Hallo,
(08-11-2013 13:00)turbotobixxl schrieb: Meine Frage: sind die "sicher" ? Die Antwort lautet Ja. Das Problem ist, das du nicht definierst was DU unter sicher verstehst. Alle von mir verbauten JA-83M haben immer sicher das öffnen einer Tür oder eines Fensters erkannt. Zitat:haben die nen Fremdfeldschutz? Nein. Hat aber soweit ich das weiß auch keiner der Wettbewerbsprodukte. Musst du den ein Objekt absichern, bei dem davon auszugehen ist, das sich Profis an den Einbruch wagen? Zitat:Sind ja net gerade billig... Doch sind sie. Du musst sie nur im Verhältnis zu anderen Funkmeldern mit den gleichen Abnahmen sehen. Bitte nicht mit einfachen Fensterkontakten vergleichen. Zitat:Wenn es noch bessere "Funk" Lösungen gibt um Fenster abzusichern, dann bin ich ganz Ohr Du könntest verdrahtete Kontakte mit Fremdfeldabschirmung an einen Sender mit externem Eingang verwenden. Und dann noch Funksender die auf zwei Frequenzen senden. Das wird aber nicht preiswerter dadurch. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Fehlalarm Funk Öffnungsmelder | egalarm | 9 | 5.902 |
13-02-2018 17:00 Letzter Beitrag: egalarm |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste