Außensirene vorab bei Sabo abschalten
|
09-11-2013, 08:16
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Außensirene vorab bei Sabo abschalten
Was Du da im Kämmerlein mit Deiner Terxon machst ist das eine, aber hier falsche Tips geben und inhaltlich leere Aussagen machen, das Andere. Ich würde Dich wirklich bitten, Dieter Nuhrs Leitsatz zu Folgen: Wer keine Ahnung hat, einfach mal...! Du machst Dich hier echt zu Affen und viele Profis zeigen Dir das auch. Viele haben hier 10 Jahre+ Erfahrung und Du NULL. Ich würde Dich also bitten hier nur Tips zu verteilen, wenn Du Dir absolut sicher bist! Als Welpe mit den großen Hunden pissen gehen führt zwangsäufig dazu, dass Du nass wirst. Und ja, alles braucht seine Zeit und Erfahrung, deswegen lernt man jeden Beruf, auch wenn man studiert hat, lernt man hinterher, denn das Gelernte wird nur mit Erfahrung eine Runde Sache! Wenn Du hier also was willst, dann solltest Du mehr bieten, als bitten und es gilt auch hier: Wer sagt es, warum sagt er es und zu wem sagt er es! Predigt Ende! @ Tim, ich weiss, ich hätte das per PN lösen können, wollte ich aber nicht. Sieh' es mir bitte nach. VG Marc
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste