Kleine Alarmanlage
|
01-11-2010, 19:10
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Kleine Alarmanlage
Hallo zusammen,
ich bin daran interessiert ein Objekt abzusichern! Die Anlage soll folgendes können: Absicherung von 3 Eingangstüren und einem Fenster. Bewegungsmelder kommen maximal 2 Stück zum Einsatz. Ausserdem möchte ich die Anlage von aussen scharf schalten können, also quasi mit einem Schlüsselschalter aufputz! Eine Aussensirene besitze ich bereits, da bei mir auf der Arbeitsstelle eine Demontiert wurde, diese werde ich ledigleich mal ein wenig restaurieren und auf Funktion prüfen. Sollte sie kaputt sein wird für rund 70€ einfach eine neue gekauft. Was mir bei den Komponenten (gerade der Zentrale) wichtig ist: ich will keinen Plastikkram! 1. kenne ich das zu genüge das irgend wann mal was abbricht 2. handelt es sich hier um einen Gewerbebereich und da will ich schon eine stabile ausführung aus metall haben, sieht halt schöner aus ![]() Es kann eine verkabelte Anlage sein, da das verlegen von Kabeln ohne weiteres möglich ist. werden zwar ein paar Meter sein, aber ok. Kann ich die Kabel durch feuchten bereich verlegen (Waschhalle)? Wie viel werde ich ungefähr für eine komplette Lösung bezahlen müssen inklusive installationsmaterial? Ich würde die Anlage gerne selber installieren, da ich solche arbeiten gerne mache und ein technisch begabter Mensch bin. MfG Nils |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kleine Alarmanlage - nils - 01-11-2010 19:10
RE: Kleine Alarmanlage - Ollik - 01-11-2010, 21:01
RE: Kleine Alarmanlage - nils - 01-11-2010, 21:56
RE: Kleine Alarmanlage - Ollik - 04-11-2010, 09:28
RE: Kleine Alarmanlage - nils - 04-11-2010, 19:47
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste