|
Automation - Bewegungsmelder in Abhängigkeit zum Türkontakt
|
|
14-12-2025, 22:03
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Automation - Bewegungsmelder in Abhängigkeit zum Türkontakt
Liebe Community,
ich kann Vollzug melden und bin stolzer Lupusnutzer geworden ![]() Jetzt lese ich fleißig und probiere auch schon aus. Aber bei folgendem Problem komme ich irgendwie nicht weiter. Nun hoffe ich auf euch bzw. kann ich mir vorstellen, dass das schon jemand gelöst hat. Und zwar: Im Eingangsbereich (Flur) habe ich einen Türkontakt an der Haustür (mit Verzögerung) und einen BWM (mit Verzögerung), da ich (noch) innen arm/disarm schalte. Soweit so gut. Jetzt die Frage. Wie schaffe ich das bzw. was muss ich einstellen, damit der BWM nur in die Verzögerung geht, wenn zuvor der Türkontakt an der Haustür "auf" geht. Weil gerne würde ich den BWM sonst instant Alarm auslösen lassen, wenn der Türkontakt an der Haustür noch "zu" ist. Hintergrund: Die Haustür hat eine sehr große Glasscheibe und wenn die jemand einschlägt und dann so ins Haus kommt, würde ich ihn gerne gleich mit dem Alarm begrüßen und nicht erst nach der Verzögerung bzw. in der nächsten "Falle". Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend. LG, Toptan |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Automation - Bewegungsmelder in Abhängigkeit zum Türkontakt - ToptaN - 14-12-2025 22:03
RE: Automation - Bewegungsmelder in Abhängigkeit zum Türkontakt - sicherheitstechnik-siegen - 14-12-2025, 22:43
RE: Automation - Bewegungsmelder in Abhängigkeit zum Türkontakt - AaronK - 15-12-2025, 08:01
RE: Automation - Bewegungsmelder in Abhängigkeit zum Türkontakt - ToptaN - 15-12-2025, 09:04
RE: Automation - Bewegungsmelder in Abhängigkeit zum Türkontakt - sicherheitstechnik-siegen - 15-12-2025, 09:15
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe