Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbindung AXPro in iVMS-4200 Zeitüberschreitung
23-01-2026, 08:25
Beitrag: #2
RE: Einbindung AXPro in iVMS-4200 Zeitüberschreitung
Was sagt das sadp-Tool zu dieser Sache?
Mal damit prüfen, damit du wieder Zugang zur Ax bekommst.
Am besten erstmal dhcp nutzen, und dann neu statisch vergeben. DNS 1 Gateway der FB.
DNS 2 8.8.8.8.
Wie hast du die Anlage "zurückgesetzt"
Resetprozedur korrekt durchgeführt?
Vergesst mal diese ganzen KI Programme, die können auch nicht alles und ich darf öfters in dieser Art hier eingreifen, weil User dann nicht mehr klar kommen.
So wie ich dich verstehe, nutzt du kein Hik-Connect.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbindung AXPro in iVMS-4200 Zeitüberschreitung - funkistnichtalles - 23-01-2026 08:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Axpro nächstes Problem funkistnichtalles 6 6.138 12-10-2025 18:40
Letzter Beitrag: diesdas
  AXpro Initialisierung wolfn00 4 3.716 06-07-2023 20:38
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  AXpro Sound bei Web-Login Robert.l 10 7.971 16-02-2023 23:33
Letzter Beitrag: peteralarm
  AxPro Firmware v1.2.8 und Keypad centeljon 0 1.866 20-01-2023 11:34
Letzter Beitrag: centeljon
  Email Versand AXpro funkistnichtalles 17 8.530 05-08-2022 14:24
Letzter Beitrag: peteralarm
  Hikvision AXpro - elektronisches Schloss für s/us Kolter 7 6.085 02-03-2022 17:28
Letzter Beitrag: AaronK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste