|
Zugriff und Fernparametriesierung?
|
|
07-02-2026, 18:59
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
RE: Zugriff und Fernparametriesierung?
Telenot muss man immerhin zugute halten, dass die den Errichter zwingen einen individuellen Schlüssel für jede Anlage zu erzeugen.
Der andere große deutsche Anbieter aus [...] lässt das bei seinen Zentralen gar nicht zu (bzw. nur über sehr viele Umwege) und verwendet anscheinend bei allen Transpondern und Anlagen den gleichen Schlüssel. Und das machen anscheinend auch diverse andere Hersteller so bei welchen man nur die eigenen Transponder verwenden kann, wenn man die Desfireverschlüsselung nutzen möchte und nicht rein mit der unverschlüsselten UID arbeiten will. --------- EDIT: Firmensitz entfernt (der ist Branchenkollegen eh bekannt )Ollik |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


)
