|
Einbindung AXPro in iVMS-4200 Zeitüberschreitung
|
|
08-02-2026, 21:06
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
RE: Einbindung AXPro in iVMS-4200 Zeitüberschreitung
Hallo,
an der Zentrale liegt es nicht. Ich bekomme die AXPro in die Software über den Port 80 zwar eingebunden, aber eben nur mit der Browser Übersicht. Den Port 8000 sperrt er weiterhin. Anscheinend konnte man bei früheren Versionen oder Firmeware wohl eine SDK Freigabe vergeben, dies scheint in der neuen Version nicht mehr möglich zu sein. Keine Ahnung wie ich es beim ersten mal hinbekommen habe. Eigentlich bleibt nur noch die FritzBox übrig, dass diese irgend etwas sperrt. Ich werde mal den Hikvision oder Metzler Techniker Support buchen, mal sehen ob die Jungs Ihr Geld wert sind und eine Lösung finden. Vor allem alle anderen Geräte von Hikvision laufen einwandfrei über den Port 8000 nur die AXPro nicht. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Axpro nächstes Problem | funkistnichtalles | 6 | 6.138 |
12-10-2025 18:40 Letzter Beitrag: diesdas |
|
| AXpro Initialisierung | wolfn00 | 4 | 3.716 |
06-07-2023 20:38 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
| AXpro Sound bei Web-Login | Robert.l | 10 | 7.970 |
16-02-2023 23:33 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
| AxPro Firmware v1.2.8 und Keypad | centeljon | 0 | 1.866 |
20-01-2023 11:34 Letzter Beitrag: centeljon |
|
| Email Versand AXpro | funkistnichtalles | 17 | 8.529 |
05-08-2022 14:24 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
| Hikvision AXpro - elektronisches Schloss für s/us | Kolter | 7 | 6.085 |
02-03-2022 17:28 Letzter Beitrag: AaronK |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



