|
Ersatz für Netatmo Outdoor Kamera gesucht
|
|
29-03-2026, 18:09
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Ersatz für Netatmo Outdoor Kamera gesucht
Die Optik der Kamera am Privathaus ist nicht unwichtig. Wer sagt denn, dass ich kein Interesse an einer professionellen Planung habe. Ich hatte doch bereits geschrieben, dass ich eine Alarmanlage bei einem Händler aus dem Forum gekauft habe. (Der hat mich im Forum beraten und dann habe ich alles bei ihm gekauft)
Bisher hat sich hier noch kein Händler gemeldet. Nur einer, der kein Hikvision verkaufen möchte. Es wurde noch nicht einmal ein Gegenvorschlag eines anderen Herstellers angeboten. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Ansonsten kaufe ich einfach Komponenten und teste. Ich denke, dass ich zumindest bei Hikvision auf der richtigen Fährte bin. Und als Informatiker werde ich die Konfiguration schon schaffen. Ich werde dann hier meine Erfahrungen posten. Das ist ja der Sinn eines Forums. Ich hatte ja klar geschrieben, dass ich Netatmo Kameras mit einem Blickwinkel von 100 Grad ersetzen möchte. 1:1 da braucht man ja keine Grundrisspläne, wenn die Position der Kamera und der Blickwinkel ähnlich bleiben soll. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe