|
Ersatz für Netatmo Outdoor Kamera gesucht
|
|
Gestern, 21:56
Beitrag: #59
|
|||
|
|||
|
RE: Ersatz für Netatmo Outdoor Kamera gesucht
Nicht mit dem Handy. Du musst mit dem PC/Notebook eine Verbindung zum NVR aufbauen, da das Handy (IOS oder Android) das Plugin nicht akzeptiert. Mit dem Sailfish OS funktioniert es,
Wie ich bereits sagte, ein moderner NVR hat derart viele Sicherheits-Features, die man aber nur vernünftig nutzen kann, wenn man sehr tief in die Materie eintaucht. Ich habe schon so viele im Einsatz erlebt (auch von Facherrichtern so hinterlassen), da hatten die Einstellungen weder Hand noch Fuß. Das bedarf allerdings enorm viel Erfahrung, Fleiß und gehobene Grundkenntnisse um das gut zu erledigen. Ich habe alleine beim neuen Next obwohl ich schon fast alles davor kannte, viele viele Tage verbraten, bevor mir alle Einstellungen klar waren. Das Studium der Möglichkeiten lohnt sich schlicht und ergreifend nicht für jemanden, der ein oder nur ein paar NVR betreibt. Bei den neuen Ultra NVR von Dahua geht es dann richtig zur Sache. Da habe ich alleine um die grob geschätzt 150 Einstellmöglichkeiten um zwei davon zu kaskadieren. Wenn es dann vollendet ist, dann gehen die Teile allerdings ab wie Schmidts Katze. Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe