|
Ajax Rex2 über einen entfernten Standort in den HUB integrieren
|
|
Heute, 18:39
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Ajax Rex2 über einen entfernten Standort in den HUB integrieren
(Heute 16:43)sicherheitstechnik-siegen schrieb: ... Einrichtung mit Tablet oder Phone mag ich einfach nicht. Musst Du ja nicht ... ich mache die Ersteinrichtung der Geräte während der Montage auf der Leiter stehend mit dem Smartphone - wenn alles hängt setz' ich mich an den Tisch und mache mit der Pro-App auf dem MacBook weiter. Welchen Hub hattest Du in diesem Startpaket? Und sind die Komponenten Baseline oder Superior? Das mit diesen Startpaketen und "neuen" Systemen im Portfolio kenne ich - falle ich auch hin und wieder drauf rein, zuletzt mit der ABUS Comfion - die liegt jetzt bei mir rum und verstaubt. Hatte mir dann noch die Roadshow zur neuen "Pro" Version angetan - war am Ende ganz interessant und gibt auch neue Komponenten (besonders der neue Aussenmelder mit Kamera) ändert aber nix daran das ich das System derzeit nicht aktiv anbieten werde. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Ajax Rex2 über einen entfernten Standort in den HUB integrieren - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 06:53
RE: Ajax Rex2 über einen entfernten Standort in den HUB integrieren - Funkalarmprofi - Gestern, 12:34
RE: Ajax Rex2 über einen entfernten Standort in den HUB integrieren - sicherheitstechnik-siegen - Heute, 06:15
RE: Ajax Rex2 über einen entfernten Standort in den HUB integrieren - sicherheitstechnik-siegen - Heute, 12:25
RE: Ajax Rex2 über einen entfernten Standort in den HUB integrieren - sicherheitstechnik-siegen - Heute, 16:43
RE: Ajax Rex2 über einen entfernten Standort in den HUB integrieren - Funkalarmprofi - Heute 18:39
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe