|
alte Eff Eff / Honeywell 561-HB24 mit Kontaktproblemen?
|
|
Gestern, 12:49
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: alte Eff Eff / Honeywell 561-HB24 mit Kontaktproblemen?
Moin Andreas,
danke für die schnelle Reaktion. Ich hatte auch mal versucht, den MK zu überbrücken, um so ein funktionstüchtigen Kontakt vorzugaukeln, aber ich war nicht erfolgreich. Die ganze Linie "kurzschließen", um zu erkennen, ob die Anlage noch richtig arbeitet, macht viel Sinn. Werde ich später mal ausprobieren. Irgendwo werde ich einen Widerstand klauen und einlöten. Was die Doku betrifft, so fehlt halt die Bedienungsanleitung. Ein entsprechender Techniker wird die evtl. auch im Kopf haben. Ob da noch ein Code berücksichtigt werden muß, weiß ich nicht; es gibt auch keinen Hinweis. Grundsätzlich bin ich an einer Reparatur schon interessiert und Leistung soll auch bezahlt werden, aber wenn es dann fast gleich so viel kostet wie eine Neuanlage, müsste halt mit dem Techniker die weitere Vorgehensweise überlegt werden. Da ja noch in absehbarer Zeit ein Fenstertausch ansteht, ist eh zu überlegen, ob die alten Anlage dann noch drinbleiben kann. Gruß Hans |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
alte Eff Eff / Honeywell 561-HB24 mit Kontaktproblemen? - havige - Gestern, 11:07
RE: alte Eff Eff / Honeywell 561-HB24 mit Kontaktproblemen? - angos_ - Gestern, 11:56
RE: alte Eff Eff / Honeywell 561-HB24 mit Kontaktproblemen? - havige - Gestern 12:49
RE: alte Eff Eff / Honeywell 561-HB24 mit Kontaktproblemen? - mh__ - Gestern, 12:59
RE: alte Eff Eff / Honeywell 561-HB24 mit Kontaktproblemen? - havige - Gestern, 18:39
RE: alte Eff Eff / Honeywell 561-HB24 mit Kontaktproblemen? - Blaui11 - Gestern, 21:35
RE: alte Eff Eff / Honeywell 561-HB24 mit Kontaktproblemen? - Ollik - Gestern, 23:31
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe