|
Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR
|
|
Heute, 02:42
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR
Hallo zusammen,
mir wurde hier vor einiger Zeit schonmal geholfen und ich dachte ich versuche es einfach nochmal. Zur Ausgangslage: Ich habe zwei Türsprechanlagen von Hikvision (DS-KV8213-WME1 ). nun habe ich in letzter Zeit stark auf Home Assistant gesetzt, womit ich auch sehr glücklich bin. Gerne würde ich ein neues Projekt angehen und mich an der Gesichtserkennung versuchen. (Hintergrund: Im Idealfall sollte irgendwann der Zutritt über die Gesichtserkennung laufen, sprich die Haustür öffnen bei den Familienangehörigen) Nun habe ich gelesen das einige der Hikvision NVRs "Gesichtserkennung" auch ohne entsprechende Kamera ermöglichen. Meine Frage ist nun ob dies auch wirklich so ist und ob ich die Türsprechanlagen in einen NVR einbinden kann, der dann die Bilder mit einer "Gesichter-Datenbank" abgleicht? Ich dachte mir bevor ich mich in das Thema einarbeite frage ich mal die Profis ![]() Würde mich freuen wenn der ein oder andere weiterhelfen könnte... |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR - hikvision noob - Heute 02:42
RE: Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR - sicherheitstechnik-siegen - Heute, 07:30
RE: Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR - hikvision noob - Heute, 11:54
RE: Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR - sicherheitstechnik-siegen - Heute, 12:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe