|
Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR
|
|
03-06-2026, 17:03
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
|
RE: Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR
Den Perimeter setze ich in den Bereich, ab dem die Kamera die Erkennung detektieren und mitteilen soll. Je nach Ausrichtung der Kamera, kann die weit in den Hof oder was auch immer blicken und detektiert permanent. Das betrifft nicht nur spielende (eigene) Kinder, sondern auch jeden anderen, der im System eingepflegt wurde, z.B. bei Gartenarbeiten oder sonst was. Du empfindest diesen Hinweis nicht als relevant, da dieser Fall bei Deinen Installationen vielleicht noch nicht vorkam, dass ist ok. Ich versuche bei einer Beratung rein gar nichts nichts auszulassen, um Probleme im Nachgang zu vermeiden. Da kann so ein Vorab-Termin auch schon mal zwei Stunden dauern.
Dein Hinweis, günstigstes Produkt für die Aufgabe wählen, ist ebenfalls soweit ok. Dann muss es aber das günstigste Produkt werden, dass die Aufgabe zu 100% erfüllt und nicht zu 99%. Mit letzterem Wert realisiere ich überhaupt gar nichts. Ich mag Kunden, von denen ich bis zum nächsten Service überhaupt nichts mehr höre oder lese, es sei denn sie ordern nach. Noch was und dann ist es gut. Mit der 2MP Kamera der Intercom würde ich das als Auftrag nicht annehmen, da es definitiv nicht zuverlässig funktionieren wird. Speziell bei Nacht kann man das ohne gut ausgerichtete Zusatzbeleuchtung komplett vergessen. Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe