|
EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke
|
|
Gestern, 17:02
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit lese ich (58 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Hund, arbeite nicht mehr) hier immer wieder mal mit. Eine EMA habe ich mir auch längere Zeit überlegt, bei einem Freund habe ich eine Ring Anlage gesehen, zudem gab hier in der Nähe mehrere Einbrüche. Vorab ich suche keine Ringalarmanlage, steht hier ja auch einiges. Was ich habe: Einfamilienhaus/Bungalow 2 Etagen, ca. 170 qm 21 Fenster, davon 5 doppelflüggelig, 5 davon Velux Dachfenster. 2 Terrassentüren, doppelfüggelig 3 Hauseingänge kein Keller 1. OG - 2 KZ, 1 Badezimmer, 1 Abstellraum EG - WZ, offene Küche groß ca. 70 qm, Elternteil Bad, Schlafzimmer, Ankleideraum Flur, Arbeitszimmer, Gästetoilette Grundstück knapp 900 qm Es kommt nur eine Funk EMA in Betracht Morgen kommt jemand ([... aus] Paderborn) vorbei bezüglich einer Ajax Ema, Kostenschätzung von ihm € 6.000 - bei der Ajax (ohne Kameras) finde ich es schön das sie 2 Frequenzen ähnlich der Daitem hat. Sonst noch schwer einzuschätzen. [...] aus Osnabrück, habe ich bezüglich Daitem angefragt noch keine Rückmeldung. Lupus XT4 habe ich hier auch gesehen, bin mir aber nicht sicher, da nur eine Frequenz. Ob Cloud oder nicht bin ich mir nicht sicher. Zudem würde ich gerne das Grundstück vorne mit einer Kamera (kabelgebunden absichern). Gerne hätte ich dann noch eine Kamera für das WZ (hatte früher eine Arlo das ging) auch kabelgebunden. Wenn ich richtig liege bräuchte ich dann: 18 Glasmelder 1 Ema 2-4 Bewegungsmelder (WZ + Flur sicher) 1-2 Aussensirene 1 Innensirene Passt da ein Budget von ca. 5k ? Aufschaltung ja oder nein, noch eine gute Frage. Denke ich richtig ? Habe ich was vergessen ? Empfehlung ? insbesondere Errichter, nähe Osnabrück wohne ich. Danke Kai ------------ EDIT: Errichternamen entfernt Ollik |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke - rotbarker - Gestern 17:02
RE: EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke - AaronK - Gestern, 17:37
RE: EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke - Funkalarmprofi - Gestern, 17:40
RE: EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke - AaronK - Gestern, 17:51
RE: EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke - rotbarker - Gestern, 18:06
RE: EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke - Funkalarmprofi - Gestern, 18:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe