|
EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke
|
|
10-06-2026, 15:13
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
RE: EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke
Grob überschlagen kommst du da mit ner Jablotron auch nicht teurer weg als mit der XT4, mit ner Mercury Zentrale günstiger, aber da hast du halt eine ähnlich starke Cloud Abhängigkeit wie bei der Ajax.
Wenn wir hier schon öffentlich über Preise diskutieren. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



