|
Melder/Linien temporär deaktivieren
|
|
Gestern, 16:05
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Melder/Linien temporär deaktivieren
Die Störmeldung kommt über die Linien - nicht die Ausgänge. Meldungen von der Zentrale ZUR Sirene sind über die Ausgänge verknüpft, Meldungen von der Sirene ZUR Zentrale (wie eben Batteriemeldung etc) über die beiden Linien.
In dem Fall bypasse die Linien, bzw stelle sie auf "Typ 0 (nicht belegt) Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Melder/Linien temporär deaktivieren - Sonic - 22-12-2020, 17:00
RE: Melder/Linien temporär deaktivieren - Martina H. - 22-12-2020, 17:19
RE: Melder/Linien temporär deaktivieren - Sonic - 22-12-2020, 19:35
RE: Melder/Linien temporär deaktivieren - Animal - 23-12-2020, 09:26
RE: Melder/Linien temporär deaktivieren - boba1987 - Gestern, 10:20
RE: Melder/Linien temporär deaktivieren - Animal - Gestern 16:05
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



