|
EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke
|
|
01-07-2026, 08:35
Beitrag: #31
|
|||
|
|||
|
RE: EMA / Errichter gesucht - bitte um Hilfe, danke
Moin,
wollte mich nochmal melden. Die Alarmanlage ist jetzt installiert. Es wurden insgesamt 30 Öffnungsmelder, 3 BM, Zentrale, Touch-Panel, Innen- und Außensirene installiert. 2 Mann kamen pünktlich auf die Minute um 9 Uhr (wie bereits auch 2x vorher bei der Besichtigung) installierten bis 13 Uhr. Ab 14 Uhr bis 17 Uhr ging es weiter. Einweisung / Unterlagen nochmals 30 Minuten. Während der Installation war ich die ganze Zeit im Haus, da ich zwischendurch bei BM, Touch-Panel, Zentrale, Innen - und Außensirene gefragt wurde, wo es mir optisch am besten gefällt, bei jeweils gleich gutem Zustand. Etwas verwundert war ich, wenn ich hier gelesen habe, sowas dauert pro Melder nur 5-7 Minuten, hier wurde nicht in der Ecke gestanden, der Chef war selber da mit Helfer. Anlage wurde getestet, funktioniert, inzwischen auch verstanden, die Möglichkeiten sind ja unendlich. Ich bin Administrator, der Errichter hat keinen Zugriff auf die Anlage - habe ich hier ja auch mal anders gelesen. Es fehlt nur noch die Aufschaltung, die ich jetzt beauftrage (Stadtritter angefragt), vorher wollte ich aber erstmal die Woche testen. Preislich war das Angebot rund € 1.000 niedriger als hier mal genannt, auch da kann ich zufrieden sein. Ein auswärtiges Angebot war insgesamt € 1.500 teurer. Bin mehr als zufrieden. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe