Funktürschloss FU8141 zum aktivieren/deaktivieren der Abus Secvest 2Way
|
18-11-2013, 21:49
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Funktürschloss FU8141 zum aktivieren/deaktivieren der Abus Secvest 2Way
Erstmal Danke an alle für die interessanten Ideen. Leider komme ich erst jetzt dazu mal zu antworten.
(14-11-2013 23:06)Alarmservice-Hamburg schrieb: Man kann Transponderleser z. B. unter Putz legen. Interessant. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man an die Secvest einen vermutlich kabelgebundenen Transponderleser anschließen. Welche Größe hat denn so ein Gerät - bzw. welches Produkt könnte man denn verbauen? (14-11-2013 23:15)rukoolla schrieb: Wenn du mit Eingangsverzögerung arbeitest, dann bitte unmittelbar nach dem Bedienteil einen Bewegungsmelder setzten.Eigentlich hatte ich vor, den Eingangsflur mit einem Bewegungsmelder als "Eingang folgend" (glaube so heißt der Menüpunkt) auszustatten. Das werde ich jetzt aber nochmal überdenken. Vielleicht besser eine Position nach der Garderobe wählen und dann auf "sofort". Mit Öffnungsmeldern könnte teuer werden, da der Flur vier Türen und einen Treppenaufgang hat. Mit zwei Bewegungsmeldern müsste ich das aber hinbekommen. (17-11-2013 10:29)Ollik schrieb: deshalb habe ich es auch mal ins Abus-Brett verschobenVielen Dank und sorry für die falsche Boardwahl. Beste Grüße Patrick |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste