Texte von der Zentrale auf das 81F Funkbedienteil bekommen
|
12-12-2013, 13:52
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Texte von der Zentrale auf das 81F Funkbedienteil bekommen
Hallo,
(12-12-2013 13:37)Rippi schrieb: ich versuche seit gestern die Texte auf das Bedienteil zu bekommen. Habe es direkt an den PC angeschlossen und versucht zu übertragen. Das geht nur wenn du als Programmieradapter den JA-82T verwendest. Hast du noch das ältere Model JA-80T geht das nicht. Zitat:Keine Chance. Die geänderten Texte werden nicht übertragen. Habs im Anwender- und Errichtermodus probiert. Beides ohne Erfolg. Du musst dich im Errichtermodus befinden und du musst den Reiter TEXTE aufgerufen haben. Zitat:Bleibt mir jetzt nur noch ein zweites Kabel besorgen und an die Zentrale anschließen Das Kabel liegt doch bei dem Bedienteil dabei. Dann wieder Errichtermodus, TEXTE aufrufen und auf ALLES SPEICHERN drücken. [/quote]oder alles per Hand am Bedienteil eingeben [/quote] Nur wenn du Vergnügungssüchtig bist. ![]() Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste