Terxon MX Installationshandbuch und Bedienungsanleitung
|
15-12-2013, 18:59
Beitrag: #50
|
|||
|
|||
RE: Terxon MX Installationshandbuch und Bedienungsanleitung
> du verstehst hier etwas falsch.
Oh man-oh-man PTTS. Ich bin doch nicht bescheuert - natürlich habe ich verstanden daß ich diesen englischen Text in keiner für Jedermann verfügbaren PDF finden werde. > aber auch in der abus anleitung steht, wie dir vorher schon geschrieben, wie man alle 32 ausgänge programmiert. Nun weiß ich nicht welche Dokumentation Dir vorliegt, doch in der frisch von Abus geladenen „Terxon L Errichterhandbuch_Deutsch_20101206.pdf“ , 1279 Bytes groß. steht nicht der geringste Hinweis auf 32 Ausgänge. Siehe beigefügte : „Terxon L Errichterhandbuch_Deutsch_20101206 Seite 53.pdf“ !! Im Gegenteil - auf der Seite 105 werden die Ausgänge klipp und klar gelistet und sind wie in jeder Dokumentation in welcher Sprache auch immer zu lesen : 23 . Siehe beigefügte : Terxon L Errichterhandbuch_Deutsch_20101206 Seite 105.pdf @evertech > Hast jetzt schon eine LX? Grüß Dich Evertech. Nein, habe ich nicht; denn dann hätte ich in 5 Minuten die richtige Antwort auf die Frage nach der Anzahl der Ausgänge. Nachdem ich meinen zusätzlichen Ausgänge mit der Timerplatine vom Job die Partitionen zu aktivieren ‘befreit’ habe, komme ich jetzt ganz gut aus mit den 11 Ausgängen. Weh tut mir noch der fehlende Lautsprecher bei den Partitionen B bis D. Noch habe ich keine richtige Idee ohne Verluste von zusätzlichen Ausgängen. Deswegen extra eine LX ? Nein danke. Alles Gute Manfred |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste