visonic PowerMax plus
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05-01-2014, 17:29
Beitrag: #7
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RE: visonic PowerMax plus
Hallo und erstmal vielen Dank für die rasche Antwort.
Für die Anlage habe ich Betreiber-Code sowie Errichtercode. Habe durch meinen Nachbarn die Tel.-Leitung checken lassen mit dem Ergebnis "ok". Provider war und ist Unitymedia. Dort wurde auch nicht verändert. Das Problem mit der Störung Tel.-Leitung ist nach einem Gewitter aufgetreten - könnte es sein, dass die Anlage davon einen "Knacks" bekommen hat? Wie gesagt, bisher habe ich die Tel. Verkabelung entfernt, die Anlage vom Strom getrennt, den Stütz-Akku abgeklemmt und gewartet. Dann den Akku angeschlossen und die Meldung erhalten: Techniker-Einsatz erforderlich. Nun bin ich ratlos und vermute, dass etwas neues her muss (leideer) Mit freundlichem Gruss Reiner |
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visonic PowerMax plus - poppi - 04-01-2014, 20:28
RE: visonic PowerMax plus - shopenhauer - 04-01-2014, 21:02
RE: visonic PowerMax plus - poppi - 05-01-2014, 12:38
RE: visonic PowerMax plus - shopenhauer - 05-01-2014, 12:52
RE: visonic PowerMax plus - poppi - 05-01-2014, 17:06
RE: visonic PowerMax plus - shopenhauer - 05-01-2014, 17:18
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RE: visonic PowerMax plus - poppi - 05-01-2014, 18:52
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