|
Empfehlung Alarmanlage
|
|
16-01-2014, 12:42
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung Alarmanlage
Tolle Art hier "Werbung" zu machen ... noch dazu in einem so alten Beitrag. Wenn Du was verkaufen willst, kannst Du im oberen Teil der Seite eine Anzeige schalten ... Und ganz nebenbei: ich würde in diesem Shop nichts kaufen ... wirkt auf mich nicht unbedingt seriös (kein einziger Name im Impressum) und auch die Zahlungsarten (Nachnahme, Vorauskasse, Kreditkarte) sind alles andere als zeitgemäß im Onlinehandel. Dazu kommt, dass sich der Betreiber offenbar auch nicht so gut mit der deutschen Rechtschreibung auskennt - bereits beim ersten "drüberfliegen" fallen diverse Tipfehler auf (für mich ein klares Zeichen von "Oberflächlichkeit"). Und es bleibt die Frage, wie lange das "gut geht" - die Firma Jablotron hat m. M. n. etwas dagegen die JA 100 in Onlinshops zu verkaufen - und wer kümmert sich dann im Garantiefall um die Kunden? P.S. Sollte das keine "Werbung" gewesen sein und Du willst wirklich was kaufen, dann such' Dir einen anderen Shop - gibt ja noch genügend Auswahl .
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Tolle Art hier "Werbung" zu machen ... noch dazu in einem so alten Beitrag. Wenn Du was verkaufen willst, kannst Du im oberen Teil der Seite eine Anzeige schalten ...
.