Daten nicht an AES1 gesendet-Hä, was?!
|
02-02-2014, 19:07
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Daten nicht an AES1 gesendet-Hä, was?!
Kommt mir dunkel bekannt vor.
Also AES = Alarm Emfangende Stelle = Wachzentrale Also es ist so, das es die Möglichkeit gibt Info an eine Wachzentrale zu schicken, dazu musst du dies in den AES Einstellungen konfigurieren und du kannst auch ein spezielles Passwort vergeben um diese Einstellungen zu schützen. Ist das Passwort "weg" oder "unbekannt" kannst du halt diese Einstellungen nicht mehr verändern. So nun gibt es halt mehrere Möglichkeiten, entweder hast du in den Einstellungen rumgespielt und hier etwas eingegeben. ![]() Oder Du hast ein GSM Modul gekauft, das vorprogrammiert war. Evtl war es schon mal irgendwo eingebaut. Oder was ich bereits einmal hatte, das Modul hat sich das "selbst ausgedacht" ![]() Versuche einmal einen Reset des GSM Modul durchzuführen. Kopiere vorher deinen Datensatz und speichere ihn unter einem anderen Ort ab. Dann kannst du ihn später immer wieder zurücksichern. Gib im Errichtermodus einmal 998080 ein. Damit wird die Werkseinstellung geladen. Wenn das nicht hilft, muss du dich mit dem Gedanken anfreunden einen kompletten Reset der Anlage zu machen. Du kannst später einzelne Teile der Datenbank zurücksichern, so das du nicht alles wieder eingeben musst. DAHER EINE SICHERUNGSKOPIE ANLEGEN. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
"Daten nicht an AES 1 gesendet" | Frowler | 14 | 10.283 |
28-07-2016 21:44 Letzter Beitrag: neufre |
HILFE !!! Mein GSM Modul sendet Daten ins Ausland | DJ-1105 | 12 | 13.608 |
15-02-2014 20:54 Letzter Beitrag: Pollex |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste