Daten nicht an AES1 gesendet-Hä, was?!
|
02-02-2014, 21:54
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Daten nicht an AES1 gesendet-Hä, was?!
Hi Tim,
danke für diese Infos! Die Anlage habe ich seiner Zeit komplett aus einer Geschäftsauflösung gekauft über ibei. Der Vorbesitzer hatte einen Lasen für Security Sachen. Der Preis für die Anlage war am Ende sensationell, gute 700 EUR bei einem tatsächlichen Wert von über 2000EuR... Ich habe Melder dabei, die ich bis heute gar nicht verwendet habe...Armbanduhr, Gasmelder, Fensterkontakte, Thermostat! Wigand Modul oder so ähnlich usw... Ich kann 110% davon ausgehen, dass hier bereits vorher eine AES eingegeben wurde, denn in den Einstellungen findet sich auch eine t-mohbeil Einstellung, die von mir nie eingegeben wurde, meine SIM Karte im Gerät IST von blauh. OK, also reset... Ich hatte schon so eine Befürchtung. Ich versuche morgen erstmal die Errichtereinstellung 99..., mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück... Wenn nicht, alles reseten? Horror...Jetzt wo ich so weit bin... Ein Phänomen Habe ich heute übrigens auch noch festgestellt, wofür ich keine Erklärung finde: Ich habe einen Melder im Flur PIR mit der Kamera (völlig unnütz nur Spielerei) Dieser Melder ist auf C. Wenn ich in A einen Alarm auslöse, dabei ein ganz anderer Melder auslöst, macht das Teil Fotos...Seltsam, oder? |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
"Daten nicht an AES 1 gesendet" | Frowler | 14 | 10.290 |
28-07-2016 21:44 Letzter Beitrag: neufre |
HILFE !!! Mein GSM Modul sendet Daten ins Ausland | DJ-1105 | 12 | 13.610 |
15-02-2014 20:54 Letzter Beitrag: Pollex |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste