Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 3.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten nicht an AES1 gesendet-Hä, was?!
02-02-2014, 22:16
Beitrag: #5
RE: Daten nicht an AES1 gesendet-Hä, was?!
(02-02-2014 21:54)tobitobsen schrieb:  Die Anlage habe ich seiner Zeit komplett aus einer Geschäftsauflösung gekauft über ibei. Der Vorbesitzer hatte einen Lasen für Security Sachen.

Ja, das scheint ja ein Schäppchen gewesen zu sein.

Zitat:OK, also reset... Ich hatte schon so eine Befürchtung.

Na du hast ja bestimmt einen ersten kompletten Reset gemacht, als du die Anlage in Betriebgenommen hast. Cool Hust, Hust. Big Grin

Ja, macht das gleich komplett. Werksreset und alles auf Anfang, da du nie weiß, was da noch für Leichen im Keller liegen.

Das mit der Neuprogrammierung, geht dann auch leicht von der Hand, wenn du das schon einmal geprobt hast.

Zitat:Ich versuche morgen erstmal die Errichtereinstellung 99..., mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück...

Ja, mach das ruhig. Das kann nicht schaden, evtl bleibt dir ja die komplette Erneuerung erspart. Aber selbst wenn das klappt, sein wachsam und denk an die leichen im Keller.

Zitat:Ein Phänomen Habe ich heute übrigens auch noch festgestellt, wofür ich keine Erklärung finde: Ich habe einen Melder im Flur PIR mit der Kamera (völlig unnütz nur Spielerei) Dieser Melder ist auf C.
Wenn ich in A einen Alarm auslöse, dabei ein ganz anderer Melder auslöst, macht das Teil Fotos...Seltsam, oder?

Ganz erlich, bei der 80 er ist die Auflösung echt Spielkram (180x120) kannst man in meinen Augen nicht gebrauchen und daher habe ich echt keine Erfahrung damit, ich habe die noch nie verbaut. Blush
Daher kann ich dir hier nicht helfen.Sad

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daten nicht an AES1 gesendet-Hä, was?! - timbaum - 02-02-2014 22:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes "Daten nicht an AES 1 gesendet" Frowler 14 8.030 28-07-2016 21:44
Letzter Beitrag: neufre
  HILFE !!! Mein GSM Modul sendet Daten ins Ausland DJ-1105 12 11.788 15-02-2014 20:54
Letzter Beitrag: Pollex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste