|
Terxon MX: Nur eigene Partition scharfschalten
|
|
05-02-2014, 22:44
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
RE: Terxon MX: Nur eigene Partition scharfschalten
Hallo Dirk,
klasse, jetzt kommen wir der Sache wieder ein Stück näher. Das was Du zum 032 schreibst, stimmt genau. Das war auch schonmal so ein Gedanke von mir, wenn es über die Bedienfelder nicht geht, dann vielleicht über die Nutzerprofile. Aber wie Du schon schreibst, finde ich auch keinen Code, der dazu passt. Ich darf zur allgemeinen Belustigung mal Seite 91 der Anleitung zitieren: "Stellen Sie sicher, dass der Hauptbenutzer eingewiesen ist, wie er individuelle Benutzercodes zu Partitionen zuweist.". Jagut, würde ich ja gern, aber leider weiss ich es selbst nicht... Oje, ob ich diese Software, die so aussieht, als wollte man Windows mit QBASIC in 16 Farben und QVGA darstellen, jemals ans Laufen kriege...? Danke & viele Grüße Jörg PS: Ist eine MX, guckst Du auch bei Betreff... Gruß Jörg ________________________________________________________ Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Terxon MX zeigt nur Version/Datum | AgentOrange | 7 | 2.640 |
17-12-2023 23:08 Letzter Beitrag: Ollik |
|
| Abus Terxon MX Scharfschalten ohne Ausgangsverzögerung und Quittungston | Haegar36 | 0 | 4.560 |
16-11-2012 22:38 Letzter Beitrag: Haegar36 |
|
| Abus Tarxon MX Scharfschalten ohne Ausgangsverzögerung | thegrinch | 1 | 4.898 |
05-08-2012 12:03 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe