Alarmspeicher u. Gehtest über Zusatz Ausgänge
|
16-02-2014, 00:44
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Alarmspeicher u. Gehtest über Zusatz Ausgänge
Ich habe bei einer zu erweiternden Anlage gerade dasselbe Problem und ärgere mich über die teilweise sehr "bescheidenen" mitgelieferten Beschreibungen.
Ich möchte erreichen, das derjenige Melder blinkt, welcher als erster ausgelöst hat. Die in der super klein gedruckten Anleitung beschriebenen Jumpereinstellungen verstehe ich nicht so richtig, offensichtlich soll aber der "Gehtest"Jumper des Melders auf jeden Fall offen bleiben, um diesen von der Anlage aus zu steuern. Momentan blinken zwei Melder ständig, wenn ich die Anlage auf Gehtest schalte. Ich werde mir in der kommenden Woche die Zeit noch mal an's Bein binden und ein bischen testen. Ich glaube nämlich man muß den OP3 Ausgang der Anlage nicht auf 05-Gehtest sondern auf 03- Aktiv Stabil einstellen um den gewünschten Effekt zu erzielen ( Funktion 83 , Seite 72). Wenn ich etwas herausgefunden habe, werde ich es hier posten. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Alarmspeicher u. Gehtest über Zusatz Ausgänge - 21tomek - 10-02-2014, 14:18
RE: Alarmspeicher u. Gehtest über Zusatz Ausgänge - Manfredo - 10-02-2014, 15:51
RE: Alarmspeicher u. Gehtest über Zusatz Ausgänge - Micha68 - 16-02-2014 00:44
RE: Alarmspeicher u. Gehtest über Zusatz Ausgänge - evertech - 18-02-2014, 05:31
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste