|
Unterschied zwischen ABUS DVR TVVR30003 und TVVR30004
|
|
21-02-2014, 01:23
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
RE: Unterschied zwischen ABUS DVR TVVR30003 und TVVR30004
Mal ne grundsätzliche Frage: In einem Forum wie diesem suchen doch mehr oder weniger kundige / unkundige Anwender problemorientierte Hilfestellung zur Lösung ihres Problemes?! Ziel ist also, einen kundigen und hilfsbereiten (!) Menschen zu finden, der einem kostenlos (!!) einen Tipp gibt, hilft und erklärt, wofür ein "Fachhändler" meist Geld verlangt.
Was ich als Hilfesuchender sicherlich nicht brauche, sind Hinweise von "Profis", dass ich - doch besser einem Fachmann (für Geld) die Lösung des Problemes überlasse - ich für wenig Geld sowieso nur ungeeignete Ware bekomme und dann gefälligst sehen muss, wie ich damit klar komme - nur teure Ware auch gute Ware ist, und Support natürlich bezahlt werden muss,.(wo bleibt eigentlich der uneigennützige freundliche Dienst am Nutzer?). Wenn ich solche versteckt arroganten Beiträge oder Antworten lese dann... "boah, da krieg ich echt plaque" Gibt es denn in manchen Köpfen nur noch Wissen gegen Bares? Wenn das deren Gusto ist, was suchen diese Profis in solchen Foren?? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe