|
Unterschied zwischen ABUS DVR TVVR30003 und TVVR30004
|
|
21-02-2014, 09:48
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Unterschied zwischen ABUS DVR TVVR30003 und TVVR30004
Hallo Pidi,
(21-02-2014 01:23)Pidi schrieb: Wenn ich solche versteckt arroganten Beiträge oder Antworten lese dann... "boah, da krieg ich echt plaque" Geht mir leider auch so, wenn ich von solch einem Anspruchsdenken lese. ![]() Diese Diskussion betrifft dich doch nicht. Warum grätscht du hier dazwischen? Ich finde es Klasse das sich hier auch Fachleute zu den Themen äußern. Leider gefällt die Antwort nicht jedem Fragenden. Vielen anderen wird geholfen. Und wenn du hier eben auf diese Fachleute schimpfst, dann musst du dich doch nicht wundern, wenn diese dir nicht mehr antworten wollen. Zitat:Gibt es denn in manchen Köpfen nur noch Wissen gegen Bares? Wenn das deren Gusto ist, was suchen diese Profis in solchen Foren?? Ich glaube nicht, das hier irgend jemand von dir Geld verlangt hat um dir zu antworten. Das ist der Kommentar einer "beleidigten Leberwurst" .Du geht doch auch nicht zu deinem Arbeitgeber und sagst Mensch heute gebe ich mal mein Wissen und meine Arbeitsleistung umsonst ab, oder. ![]() Ein Hinweis warum es für bestimmte Produkte keinen Support gibt, soll dich doch informieren. Die andere Möglichkeit ist es doch, nicht mehr auf solche Fragen zu antworten. Also die "Wissenden" haben Geduld mit den "Fragenden", also bitte handhabe das auch umgekehrt so. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

.