|
Unterschied zwischen ABUS DVR TVVR30003 und TVVR30004
|
|
21-02-2014, 11:52
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
RE: Unterschied zwischen ABUS DVR TVVR30003 und TVVR30004
Hallo Timbaum,
mein Beitrag sollt weder Grätsche noch der einer beleidigten Leberwurst sein; wenn Du das so siehst, ist der Sinn meines Threads an Dir vorrüber gegangen. Ich schimpfe nicht über Fachleute (gerade die braucht dieses Forum!!...was nicht heisst, dass diese Ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Sicherheitstechnik verdienen) sondern über die "Profis", welche sich in ihrer Antwort zum Thema oft nur am Rand mit der eigentlichen Fragestellung befassen, aber den Hinweis auf die so wichtige Fachberatung bei einem HÄNDLER (nicht hilfsbereiten Fachmann /-frau) immer wieder einbringen. Ich finde es mindestens genauso Klasse und wichtig das sich hier auch Fachleute zu den Themen äußern. Und das dies auch Fragebezogen geht, find ich umso besser. Zitat:Und wenn du hier eben auf diese Fachleute schimpfst, dann musst du dich doch nicht wundern, wenn diese dir nicht mehr antworten wollen. siehe oben.... Nochmal: Fachleute, die ihr Wissen teilen und gerne helfen, fühlen sich bei meinem Beitrag sicherlich nicht angesprochen. Zitat:Du geht doch auch nicht zu deinem Arbeitgeber und sagst Mensch heute gebe ich mal mein Wissen und meine Arbeitsleistung umsonst ab, oder.Das ist doch hier ein Forum...wo es um freiwilliges Sharing von Know-How geht ....oder hab ich da etwas missverstanden? Noch etwas zu meiner Person. Ich schätze dieses Forum seit langer Zeit als "Mitleser". Sehe mich selbst als interessierter Laie mit technischen Hintergrund. Ich freue mich immer, wenn ich einen fundierten Rat eines Fachmannes zur Lösung eines Problemes lese. Dies gilt nicht nur für den Bereich der Videoüberwachung. Freundlicher Gruß |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe