Secvest Anrufe mit 9 beenden funktioniert nicht
|
24-02-2014, 17:33
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Secvest Anrufe mit 9 beenden funktioniert nicht
Hallo zusamenn,
bei der Secvest 868 gibt es ja die Möglichkeit Anrufe über das integr. Wahlgerät mit Zifferneinagbe 5 o. 9 zu beenden. Nun lasse ich mich im Alarmfall auf dem Handy anrufen und habe jetzt mal getestet, ob ich den Anruf und auch den Anruf auf der 2. Nummer durch drücken der 9 beenden kann. leider geht dies nicht. Die Secvest hängt am analogen Fon1 einer FB 7390. Provider ist 1&1. Bin mir sicher, dass dies früher immer ging, konnte die ANlage auch per Telefon zurückstellen. Dann lange nicht mehr getestet und nun geht es nicht mehr. Kann es mit 1&1 als VOIP Provider zusammenhängen? Danke und Gruß Ralf |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Secvest Anrufe mit 9 beenden funktioniert nicht - amazing - 24-02-2014 17:33
RE: Secvest Anrufe mit 9 beenden funktioniert nicht - megagramm - 24-02-2014, 19:43
RE: Secvest Anrufe mit 9 beenden funktioniert nicht - Alarmservice-Hamburg - 24-02-2014, 20:46
RE: Secvest Anrufe mit 9 beenden funktioniert nicht - amazing - 26-02-2014, 23:25
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste