Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 52 Bewertungen - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
egardia Funk-Alarmanlage - Installations- und Nutzungsbericht
06-03-2014, 01:53
Beitrag: #13
RE: egardia Funk-Alarmanlage - Installations- und Nutzungsbericht
Zunächst wieder die Antwort vom Support:

Sehr geehrter Kunde,

die meisten Accessoires sind unidirektional, d.h. sie senden nur an die Alarmzentrale, können jedoch nicht empfangen. Ausnahmen sind die Aussensirene und die Pfiffigen Stecker.

Die Qualitätstests testen die Hardware der Hauszentrale selbst. Diese werden etwa alle 6 Stunden durchgeführt. Die Frequenz kann nicht geändert werden. Wenn jedoch zum Beispiel die Internetverbindung unterbrochen wird, oder eines der Accessoires einen Fehler meldet, werden Sie mit höchstens 10 Minuten Verzögerung benachrichtigt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ausreichend Auskunft geben. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder an uns. Gerne können Sie uns auch anrufen. Wir sind montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 0xxxxxxxxx8 (deutsches Festnetz) erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Egardia Kundenservice

*** Habe die Telefonnummer gelöscht. Es muss erst geklärt werden, ob der Kundendienst einer veröffentlichung im Forum zustimmt.
Gruß Tim
***

____________________________________________________

Nun zum Funkalarmprofi Big Grin Bei den Frequenzen muss ich passen, da kann ich nur nachbrabbeln was ich zu lesen bekomme, davon hab ich keine Ahnung. Aber ich kann mir schon vorstellen, das es da auch einen Wandel gibt.

Danke für den USV Hinweis, in der Tat... blöd gelöst, wird sofort geändert ^^ Der Einwand "die wissen jederzeit, ob wir zu Hause sind oder nicht..." genau der kam mir auch schon und ich dachte schon, ich sei nah an der Paranoia... wer kann da noch rein gucken... die hacken Bank- und Kreditkartendaten, da ist so ein popeliger Server eine Aufwärmübung... urgs... und zu allem Überfluss steht in dem Webinterface in der Tat die vollständige Adresse... grüble... aber ich hab wenig Bock auf das Einsammeln aller Melder Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: egardia Funk-Alarmanlage - Installations- und Nutzungsbericht - tuffi - 06-03-2014 01:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Egardia Außensirene Pepino 7 5.380 05-02-2022 14:49
Letzter Beitrag: midimal
  Egardia Und HUE d4rk2id3 3 3.742 26-06-2018 08:16
Letzter Beitrag: Egardia Deutschland
  Fehlalarm egardia nancy50 14 14.867 27-10-2015 03:56
Letzter Beitrag: nancy50
  Egardia - Suche Erfahrungen seit in Betriebnahme Bastiman 9 9.977 01-09-2015 07:23
Letzter Beitrag: timbaum
  egardia bei stromausfall nancy50 0 2.660 13-01-2015 08:46
Letzter Beitrag: nancy50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste