Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egardia Und HUE
23-06-2018, 21:04
Beitrag: #1
Egardia Und HUE
Moin....

hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Habe mir das Egardia system gekauft mit HUE.
Nun zu mein Problem. Erste Einrichtung hat es geklappt mit HUE zu verbinden. Allerdings hat das automatische abschalten der Lampen bei Aktivierung nicht geklappt.
Dann habe ich auf meethue die Egardia Verknüpfung gelöscht um es neu mit Hue zu verknüpfen.
Problem nun ist das mich die Egardia App nicht mehr auffordert HUE die Berechtigung für Egardia du geben Sad
Bin schon am verzweifeln.

Hoffe konnte mein Problem verständlich erklären xD

Vielen dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2018, 07:52
Beitrag: #2
RE: Egardia Und HUE
Guten Morgen d4rk2id3,

könnten Sie unseren Kundendienst kontaktieren? Das geht per E-Mail (kundendienst.de@egardia.com) oder (ab 9 Uhr) per Telefon unter 0210 2145 8358. Die Kollegen können dann nachsehen, wo es hakt.

Mit besten Grüßen,

Egardia

[b]Egardia Alarmanlage[/b]
[i]www.egardia.com[/i]
[i]E-Mail: marketing@egardia.com[/i]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2018, 12:44
Beitrag: #3
RE: Egardia Und HUE
Vielen Dank für die Antwort.
Habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt.
Muss den Kundendienst mal loben. Der ist wirklich super nett und kompetent und versucht alles einen zu helfen.

Jetzt muss ich leider noch ein bisschen warten weil es an die Technikabteilung weitergeben würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-06-2018, 08:16
Beitrag: #4
RE: Egardia Und HUE
Vielen Dank für das Lob - wird weitergeleitet!

Mit besten Grüßen,

Egardia

[b]Egardia Alarmanlage[/b]
[i]www.egardia.com[/i]
[i]E-Mail: marketing@egardia.com[/i]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Egardia Außensirene Pepino 7 5.210 05-02-2022 14:49
Letzter Beitrag: midimal
  Fehlalarm egardia nancy50 14 14.532 27-10-2015 03:56
Letzter Beitrag: nancy50
  Egardia - Suche Erfahrungen seit in Betriebnahme Bastiman 9 9.787 01-09-2015 07:23
Letzter Beitrag: timbaum
  egardia Funk-Alarmanlage - Installations- und Nutzungsbericht tuffi 41 44.254 31-08-2015 22:20
Letzter Beitrag: timbaum
  egardia bei stromausfall nancy50 0 2.574 13-01-2015 08:46
Letzter Beitrag: nancy50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste