Abus secvest Ausgabe von Meldungen als SMS
|
27-03-2014, 13:25
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Abus secvest Ausgabe von Meldungen als SMS
Kurz gesagt, SMS-Meldungen gehen bei Alarm nicht über den Telefonanschluss zum gewählten Ziel. Es scheint nicht ein Problem der Alarmanlage zu sein, aber ich denke es MUSS ein generelles Problem sein über das ich bisher noch nichts gelesen habe.
Ich erlaube mir einen Ausschnitt eines Schreiben an die Telekom aufzulisten: ++++++++++Schreiben Anfang++++++++++ SMS-Nachrichten zu versenden scheitert mit dem unten angegebenen Serverfehler IHRES Servers bei Nutzung des Übertragungsweges „DECT-Telefon mit Analoganschluss (a / b Leitung)“ Der gleiche Fehler tritt bei direkter Verbindung einer Alarmanlage über eine „analoge a/b Leitung“ zur „FritzBox“ auf. SMS-Nachrichten können jedoch über den Übertragungsweg „DECT-Telefon und ISDN-Anschluss “ versendet und empfangen werden. (Testweise probiert) Jeweils der „ISDN-Anschluss“und die „a/b-Leitung“ führen direkt zur „Fritzbox“. Die Übertragung erfolgt mit „Voice-over-Ip“ Ausdruck der Rückmeldung ihres Servers im Protokollabschnitt der „Fritzbox7270“ nachstehend: 27.03.14 11:19:00 Internettelefonie mit 01930100@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Server Internal Error (500) 27.03.14 11:16:27 Internettelefonie mit 01930100@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Server Internal Error (500) Ich gehe davon aus, dass das Problem bei Ihnen zu suchen ist, da bei einem anderen Provider in der Vergangenheit unter der im Telefon vorgegebenen Message-Center-Nummer 09003266900 keine Probleme aufgetreten sind. Eine Lösung dieses Problems ist um so wichtiger für mich, da der Analoganschluss mit einer Alarmanlage verbunden ist und diese daher Einbruchmeldungen nicht mehr übermitteln kann. ++++++++++Schreiben Ende++++++++++ Ich denke, dieses Problem muss nicht nur bei mir auftreten, sondern allgemein bekannt sein, wenn wie heute üblich, Voice-over-Ip der allgemeine Standard zu werden scheint. Wer kann helfen oder Tipps zu Ursache des Problems geben? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Abus secvest Ausgabe von Meldungen als SMS - WHneu - 27-03-2014 13:25
RE: Abus secvest Ausgabe von Meldungen als SMS - Alarmservice-Hamburg - 27-03-2014, 13:31
RE: Abus secvest Ausgabe von Meldungen als SMS - WHneu - 29-03-2014, 12:47
RE: Abus secvest Ausgabe von Meldungen als SMS - Alarmservice-Hamburg - 29-03-2014, 17:44
RE: Abus secvest Ausgabe von Meldungen als SMS - Alarmstrippe - 29-03-2014, 19:09
RE: Abus secvest Ausgabe von Meldungen als SMS - Alarmservice-Hamburg - 29-03-2014, 22:31
RE: Abus secvest Ausgabe von Meldungen als SMS - Alarmstrippe - 29-03-2014, 23:11
RE: Abus secvest Ausgabe von Meldungen als SMS - jokerstar - 29-03-2014, 13:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste