Funkalarmanlage Einfamilienhaus
|
19-04-2014, 18:01
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
RE: Funkalarmanlage Einfamilienhaus
(19-04-2014 17:06)Alarmservice-Hamburg schrieb: Kannst Du hier im Forum bequem nachlesen. Thema wurde ausgiebig behandelt. Wie Du sicherlich sehen kannst, bin ich seit März 2014 in diesem Forum angemeldet und dies ist mein 10. Beitrag. Das könnte evtl. bedeuten, dass ich bezüglich einer EMA nicht gerade ein Profi bin. Es tut mir auch leid, dass ich in der Kürze meiner Foren-Mitgliedschaft die "ausführliche Behandlung des Themas" nicht mitbekommen habe. ![]() Wenn Du Dein Wissen nicht weitergeben möchtest oder dazu keine Lust hast, ist das für mich völlig in Ordnung. Nur dann wäre keine Antwort wesentlich besser gewesen. ![]() Zitat:Am besten ist immer noch eine Drahtalarmanlage mit Funkmeldern nur da, wo man mit Draht wirklich nicht (mehr) hinkommt. Und letzteres ist eigentlich sehr selten der Fall. Auch hier vermisse ich als Neuling zu dieser Aussage eine für mich nachvollziehbare Erklärung. Taugen Funkalarmanlagen nicht oder warum ist eine Drahtalarmanlage immer noch am Besten? ![]() Gruss, Roland |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste