Testanruf funktioniert im AWUG, aber kein Anruf im AWAG
|
25-05-2014, 21:52
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Testanruf funktioniert im AWUG, aber kein Anruf im AWAG
Hallo,
das habe ich alles genau nach Anleitung gemacht und mehrfach überprüft. Ich meine, die Einstellungen sind richtig. Kann es vielleicht sein, dass der NetzFehler nur bei aktivierter Anlage weiter gemeldet wird? Ich versuche es morgen noch einmal. Alternativ lösche ich nochmal alle AWAG Texte und versuche es dann erneut. Oder ich löse morgen einmal einen richtigen Alarm aus. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Testanruf funktioniert im AWUG, aber kein Anruf im AWAG - Peter68 - 25-05-2014, 19:03
RE: Testanruf funktioniert im AWUG, aber kein Anruf im AWAG - Alarmservice-Hamburg - 25-05-2014, 21:42
RE: Testanruf funktioniert im AWUG, aber kein Anruf im AWAG - Peter68 - 25-05-2014 21:52
RE: Testanruf funktioniert im AWUG, aber kein Anruf im AWAG - firebird - 26-05-2014, 08:14
RE: Testanruf funktioniert im AWUG, aber kein Anruf im AWAG - guenter_ro - 26-05-2014, 19:25
RE: Testanruf funktioniert im AWUG, aber kein Anruf im AWAG - Peter68 - 27-05-2014, 17:54
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste